hello & howdy and welcome!

As an owner-managed advertising agency in Wiesbaden, we have been successfully supporting our clients for more than 10 years and are developing campaigns, marketing strategies and design ideas. Our task is the cross-industry development of target group-oriented brand communication, in which we guarantee holistic support. We advise you with regard to your advertising strategy / measures and are available for this with our 15 employees.

Our primary motivation is your enthusiasm for our solutions as we consider each assignment as part of your team and provide you with our extensive marketing know-how. With extensive experience in a wide range of advertising and communications, we can draw on a broad expertise and always find the right approach to reach and convince your customers in the best possible way.

WE WANT TO BE PART
OF YOUR TEAM!

hello & howdy and welcome! Uli Schönleber, Creative Director Nicole Münch van Gompel, Managing Director
hello & howdy and welcome! Sebastian Pfeifer, Motion Graphics Svea Schulz, Senior Art Director
hello & howdy and welcome! Yasemin Deger, Art Direction Thomas Schmitt, Strategy & Conception

Units

Our agency features two main units for all your promotional needs:
Communication & Media as well as IT & Development.

read more

case studies

We design efficient and tailor-made customer communication strategies for different industries.
Inspire with new ideas and develop concepts that help us achieve your business goals assist.
We follow the approach, your advertising measures with the right combination of competence
and to implement passion.

With us you realize your vision, successfully establish brands or products in the market
and achieve one measurable progress. The satisfaction of our many customers confirms
our philosophy. If you are innovative to develop and implement ideas, contact our
advertising agency in Wiesbaden. We are beyond that for you in the regions
around Mainz and Frankfurt.

Here you can find selected projects of Münch Impact, which we are a proud of.
We have compiled further customer references for you under the item Portfolio.

WEISSER RING Stiftung

WEISSER RING Stiftung

Technogroup IT-Service

Technogroup IT-Service

Cobus Industries

Cobus Industries

Ewers Strümpfe

Ewers Strümpfe

Weisenburger

Weisenburger

Scheurich

Scheurich

Charly’s House

Charly’s House

Légère Hotels

Légère Hotels

Percuma

Percuma

Semico Computer

Semico Computer

Enzosystems

Enzosystems

INSIGHT HEALTH

INSIGHT HEALTH

FIBONA

FIBONA

PES-Ingenieurgesellschaft

PES-Ingenieurgesellschaft

Lampuga

Lampuga

Vitronic

Vitronic

MEDGAS Technik

MEDGAS Technik

Hofgut Mappen

Hofgut Mappen


TO OUR REFERENCES

know-how

For you, we will resort to the whole sector of brand development and brand communication – strategically, visually, on- and offline.

To accomplish this, only skilled experts are deployed and, if required, we will activate our network of freelancers and partners grown for years.

  • CONSULTING & STRATEGY CONSULTING & STRATEGY
  • CONCEPTION & DESIGN CONCEPTION & DESIGN
  • WEBDESIGN & APPS WEBDESIGN & APPS
  • SOCIAL MEDIA SOCIAL MEDIA
  • E-COMMERCE E-COMMERCE
  • PHOTOGRAPHY PHOTOGRAPHY
read more

Overview

Complete service for your company in Wiesbaden

Our business divisions are divided into two main focus areas covering various aspects of marketing and advertising. In the area of ​​Communication + Media we act as a communication agency for you and we take care of creating your customer approach tailored to your wishes. The most important basis in all communicative matters is the common thread that represents the identity and development of your brand. This not only includes a great design – we also creatively convey the contents and core messages and ensure that they reach the right target group via the ideal channels. We are well-versed in all instruments of brand development and communication and have mastered these from the strategic side as well as cross-medially and visually. If you are looking for a professional communications agency in Wiesbaden, you will find the perfect contact person in us.

Our second focus is IT + Development. In this context, we provide you with complex web applications and IT services. We have always focused on the digital transformation, so we use all the technical developments and innovations to provide you with a comprehensive portfolio of services. From project management to the creation of front-end and back-end solutions, we take care of your entire digital corporate communications, ensuring that your coordination processes and planning processes run efficiently. As your web design agency in Wiesbaden, we take care of every step of the process in a transparent and sustainable way. This creates a perfect product that is optimally tailored to customer requirements and you are fully involved in developing it, but always have enough resources to focus on your core competencies.

In all our activities we act with conviction and passion. Years of customer relationships and satisfied clients from various fields confirm that we are treading the right path. If you would like to get an overview of our previous projects, here are some of our references that include some world market leaders in the midmarket, mainly B2B, spanning all industries. Discover the diversity of our ideas and our creative approaches and see for yourself the quality of our work. If you have questions about our services or would like to get a non-binding offer, we are at your disposal for this purpose at any time. We would be pleased to arrange an appointment with you, where we develop common ideas that will help you to position your company and your products or services correctly and to lead them to success. With our full-service advertising agency you give your processes the right impulses to achieve your goals.

Optimizing your online presence

Reaching customers is done through many channels. A basic criterion in this context is perception via the Internet. We transport your individual brand to the outside world via dynamic websites, e-commerce shops, portal systems and mobile apps. For this purpose, we use state-of-the-art technologies and provide you with our expertise as a WordPress agency in Wiesbaden. Having a good Internet presence is your digital business card, providing important information to your customers, encouraging them to make a purchase, and selling your products. Importantly, it’s the appealing design that shows visitors to the site at first glance, making them stand out from the competition. We achieve this through a comprehensible structure, sensibly placed content and an understandable link building. Even a good search engine ranking is one of the top premises of our WordPress agency in Wiesbaden when developing your website.

For the region Wiesbaden and surroundings

The competences of our advertising agency cover a broad spectrum in the areas of marketing, web design, advertising campaigns and communication. With us, you not only get creative ideas and attractive designs – we also offer you a full service, during which we conceive, develop, copy, photograph and advise. In addition, planning, marketing and success control are part of our well-established service package. We follow a practice-oriented and direct approach to all our assignments. In Wiesbaden we are always available as a contact person to accompany and support you on the way to your company’s success. No matter what questions arise regarding the advertising measures – we always find the right answer.

The competences of our agency for the sector Communication + Media include, among others, brand development and management, conception of marketing campaigns and advertising campaigns, on- and offline design developments as well as the creation of a corporate design, social media and extensive services on the market Areas SEO, SEM and Google AdWords. As a web design agency, we also take care of building and maintaining your website, developing apps, IT solutions, eCommerce shops and frontend and backend solutions for your company. We create websites in all programming languages ​​and optimize your in-house processes. We are your experts in all matters relating to advertising, communication and design in and around Wiesbaden.

Aktuell &
Abgeschlossen

  • Scheurich GmbH & Co. KG

    Scheurich GmbH & Co. KG Aktuell

    Marken Workshop / Webseiten-Relaunch inkl. Shopsystem / Social Media-Strategie / Composings Wohnwelten

    www.scheurich.de
  • WEISSER RING Stiftung

    WEISSER RING Stiftung Aktuell

    Idee, Namensfindung, Markeneintragung, Konzeption, Gestaltung und Programmierung der "NO STALK" Stalking-Tagebuch App iOS & Android / Microsite / Gewinner des Leuchtturm Preises der Google Impact Challenge 2018

    www.nostalk.de
  • DOERR KÜHN PLÜCK + Partner

    DOERR KÜHN PLÜCK + Partner Abgeschlossen

    Web-Konzeption / Web-Design / Programmierung / Responsive / Farbkonzept / Bildkonzept

    www.doerrpartners.de
  • FIBONA GmbH

    FIBONA GmbH Abgeschlossen

    Web-Konzeption / Web-Design / Programmierung / Responsive / Farbkonzept / Text / Fotoshooting

    www.fibona.de
  • VITRONIC DR.-ING.STEIN BILDVERARBEITUNGSSYSTEME GMBH

    VITRONIC DR.-ING.STEIN BILDVERARBEITUNGSSYSTEME GMBH Aktuell & Abgeschlossen

    APP Entwicklung / Service APP / Newslettermanagement

    www.vitronic.de
  • LÉGÈRE HOTEL BIELEFELD

    LÉGÈRE HOTEL BIELEFELD Abgeschlossen

    Entwicklung Lifestylemagazin 2018 / Konzeption / Design / Text / Umsetzung

    www.legere-hotels-online.com/bielefeld/
  • LAMPUGA GmbH

    LAMPUGA GmbH Abgeschlossen

    Markenentwicklung DACH-Marke / Konzeption / Design / Slogan / Farbkonzept / Produktmarken / Messestand

    www.lampuga.de
  • PES-INGENIEURGESELLSCHAFT MBH

    PES-INGENIEURGESELLSCHAFT MBH Abgeschlossen

    Entwicklung Corporate Design Print / Kundenmagazin 2017

    www.gefahrstoff.com
  • WEISSER RING e.V.

    WEISSER RING e.V. Abgeschlossen

    Gestaltung und Programmierung Animation für "End of the Year 2017"

    www.weisser-ring.de
  • technogroup TEST service gmbh deutschland

    technogroup TEST service gmbh deutschland Aktuell

    Ganzheitliche Markenbetreuung online / offline 2017

    www.technogroup.com

we want to get
to know you!

We are always up for new contacts and exciting projects!
So let’s get together and see how we can support you and your goals.

WE'RE LOOKING FORWARD TO MEET YOU!

Contact

Hallo & herzlich willkommen!

Als inhabergeführte Werbeagentur in Wiesbaden stehen wir unseren Auftraggebern seit über 10 Jahren erfolgreich zur Seite und entwickeln Kampagnen, Marketingstrategien und Designideen. Unsere Aufgabe ist die branchenübergreifende Erstellung zielgruppenorientierter Markenkommunikation, bei der wir eine ganzheitliche Betreuung gewährleisten. Wir beraten Sie im Hinblick auf Ihre Werbestrategie/Maßnahmenund stehen dafür mit unseren 15 festen und freien Mitarbeitern zur Verfügung.

Unser wichtigster Antrieb ist Ihre Begeisterung für unsere Lösungen, da wir uns bei jedem Auftrag als Teil Ihres Teams betrachten und Ihnen unser umfangreiches Know-how in Marketing  zur Verfügung stellen. Durch eine weitreichende Erfahrung in vielfältigen Bereichen der Werbung und Kommunikation können wir auf eine breite Expertise zurückgreifen und finden stets den richtigen Ansatz, mit dem Sie Ihre Kunden bestmöglich erreichen und überzeugen.

WIR SEHEN UNS ALS TEIL
IHRES TEAMS!

Hallo & herzlich willkommen! Uli Schönleber, Business Partner Nicole Münch van Gompel, Managing Director
Hallo & herzlich willkommen! Sebastian Pfeifer, Motion Graphics Svea Schulz, Senior Art Director
Hallo & herzlich willkommen! Yasemin Deger, Art Direction Thomas Schmitt, Strategy & Conception

Units

Wir haben uns für Sie mit zwei Units aufgestellt, deren jeweilige Schwerpunkte klar umrissen sind:
COMMUNICATION + MEDIA sowie IT + DEVELOPMENT.

mehr erfahren

Case Studies

Für unterschiedliche Branchen entwerfen wir effiziente und passgenaue Strategien zur Kundenkommunikation,
begeistern mit neuen Ideen und entwickeln Konzepte, mit denen wir Sie bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele
unterstützen. Dabei verfolgen wir den Ansatz, Ihre Werbemaßnahmen mit der richtigen Kombination aus Kompetenz
und Leidenschaft umzusetzen.

Mit uns realisieren Sie Ihre Vision, etablieren Marken oder Produkte erfolgreich am Markt und erzielen einen
messbaren Fortschritt. Die Zufriedenheit unserer vielen Kunden bestätigt uns in dieser Philosophie. Wenn Sie innovative
Ideen entwickeln und umsetzen möchten, kontaktieren Sie unsere Werbeagentur in Wiesbaden. Wir sind für Sie darüber hinaus
in den Regionen um Mainz und Frankfurt tätig.

Hier finden Sie ausgewählte Projekte von Münch Impact, auf die wir schon ein wenig stolz sind.
Weitere Kundenreferenzen haben wir unter dem Punkt Portfolio für Sie zusammengestellt.

Charly’s house

Charly’s house

Technogroup IT-Service

Technogroup IT-Service

Cobus Industries

Cobus Industries

Ewers Strümpfe

Ewers Strümpfe

MEDGAS Technik

MEDGAS Technik

Légère Hotels

Légère Hotels

Balzer & Co.

Balzer & Co.

Percuma

Percuma

Vitronic

Vitronic

Semico Computer

Semico Computer

Lampuga

Lampuga

Hofgut Mappen

Hofgut Mappen

FIBONA

FIBONA

INSIGHT HEALTH

INSIGHT HEALTH

PES-Ingenieurgesellschaft

PES-Ingenieurgesellschaft


ZUM PORTFOLIO

Kompetenzen

Für Sie bespielen wir gern die gesamte Klaviatur der Markenkommunikation
– ob strategisch, visuell, online und/oder offline.

Dafür schicken wir erfahrene Spezialisten ins Feld und bei Bedarf aktivieren wir für Sie einfach unser über Jahre gewachsenes Netzwerk an freien Mitarbeitern und Partnern.

  • MARKETING & STRATEGIE MARKETING & STRATEGIE
  • KONZEPTION & DESIGN KONZEPTION & DESIGN
  • WEBDESIGN & APPS WEBDESIGN & APPS
  • SOCIAL MEDIA SOCIAL MEDIA
  • E-COMMERCE E-COMMERCE
  • FOTOGRAFIE FOTOGRAFIE
mehr lesen

Im Überblick

Komplettservice für Ihr Unternehmen in Wiesbaden


Unsere Geschäftsbereiche teilen sich in zwei wesentliche Schwerpunktgebiete auf, die verschiedene Aspekte von Marketing und Werbung abdecken. Im Bereich Communication + Media fungieren wir für Sie als Kommunikationsagentur und kümmern uns darum, Ihre Kundenansprache passgenau auf Ihre Wünsche abgestimmt zu kreieren. Wesentlichste Grundlage in allen kommunikativen Belangen ist der rote Faden, der für uns die Identität und Entwicklung Ihrer Marke darstellt. Dazu gehört nicht nur ein tolles Design – auch die Inhalte und Kernbotschaften transportieren wir auf kreative Weise und sorgen dafür, dass diese über die idealen Kanäle an die richtige Zielgruppe gelangen. Wir kennen uns mit sämtlichen Instrumenten der Markenentwicklung und -kommunikation bestens aus und beherrschen diese sowohl von der strategischen Seite her als auch crossmedial und visuell. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Kommunikationsagentur in Wiesbaden sind, finden Sie in uns die perfekten Ansprechpartner.

Unser zweiter Schwerpunkt ist  IT + Development. In diesem Rahmen stellen wir Ihnen komplexe Web-Anwendungen und IT-Dienstleistungen unterschiedlicher Couleur zur Verfügung. Unseren Blick haben wir stets auf den digitalen Wandel gerichtet, sodass wir sämtliche technischen Entwicklungen und Innovationen nutzen, um für Sie ein umfangreiches Angebotsportfolio bereitzustellen. Von der Projektleitung bis zur Erschaffung von Frontend- und Backend-Lösungen kümmern wir uns um Ihre komplette digitale Unternehmenskommunikation und sorgen so dafür, dass Ihre Abstimmungsprozesse und planerischen Abläufe effizient ablaufen. Als Ihre Webdesign-Agentur in Wiesbaden kümmern wir uns darum, jeden Prozessschritt transparent und nachhaltig abzubilden. Auf diese Weise entsteht ein perfektes und optimal auf Kundenanforderungen angepasstes Produkt, an deren Entwicklung Sie vollständig beteiligt sind, dabei jedoch immer genügend Ressourcen zur Verfügung haben, um sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Bei all unseren Tätigkeiten agieren wir mit Überzeugung und Leidenschaft. Jahrelange Kundenbeziehungen und zufriedene Auftraggeber aus verschiedenen Bereichen bestätigen, dass wir damit den richtigen Weg beschreiten. Wenn Sie sich einen Überblick über unsere bisherigen Projekte verschaffen möchten, finden Sie hier unsere Referenzen, zu denen einige Weltmarktführer im Mittelstand – hauptsächlich im B2B-Bereich – gehören, die sich über sämtliche Branchen erstrecken.Entdecken Sie die Vielfalt unserer Ideen und unsere kreativen Ansätze und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Arbeit. Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen haben oder sich ein unverbindliches Angebot einholen möchten, stehen wir Ihnen hierfür jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin, bei dem wir gemeinsame Ideen entwickeln, die Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen sowie Ihre Produkte oder Dienstleistungen richtig zu positionieren und zum Erfolg zu führen. Mit unserer Full-Service-Werbeagentur geben Sie Ihren Prozessen die richtigen Impulse, um Ihre Ziele zu erreichen.

Optimierung Ihrer Online-Präsenz
Das Erreichen von Kunden erfolgt über viele Kanäle. Ein grundlegendes Kriterium ist in diesem Zusammenhang die Wahrnehmung über das Internet. Ihre individuelle Marke transportieren wir über dynamische Webseiten, eCommerce-Shops, Portalsysteme und mobile Apps nach außen. Hierfür verwenden wir modernste Technologien und stellen Ihnen unser Fachwissen als WordPress-Agentur in Wiesbaden bereit. Eine gute Internetpräsenz ist Ihre digitale Visitenkarte, mit der Sie Ihren Kunden wichtige Informationen zur Verfügung stellen, sie zu einer Kaufentscheidung animieren und Ihre Produkte vertreiben. Wichtig dabei ist das ansprechende Design, das Besuchern der Website auf den ersten Blick aufzeigt, wodurch Sie sich von Mitbewerbern abheben. Dies erreichen wir durch eine nachvollziehbare Struktur, sinnvoll platzierten Content und einen verständlichen Linkaufbau. Auch eine gute Platzierung in Suchmaschinen gehört bei der Entwicklung Ihres Internetauftritts zu den obersten Prämissen unserer WordPress-Agentur in Wiesbaden.

Für die Region Wiesbaden und Umgebung

Die Kompetenzen unserer Werbeagentur decken ein breites Spektrum auf den Gebieten Marketing, Webdesign, Werbekampagnen und Kommunikation ab. Bei uns erhalten Sie nicht nur kreative Ideen und ansprechende Designs – wir bieten Ihnen einen Full-Service, in dessen Rahmen wir konzipieren, entwickeln, texten, fotografieren und beraten. Darüber hinaus zählen Planung, Vermarktung und die Erfolgskontrolle zu unserem gut aufgestellten Leistungspaket. Wir verfolgen dabei einen praxisorientierten und direkten Ansatz bei all unseren Aufträgen. In Wiesbaden stehen wir Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung, um Sie auf dem Weg zu Ihrem Unternehmenserfolg zu begleiten und zu unterstützen. Ganz gleich, welche Fragen dabei hinsichtlich der Werbemaßnahmen entstehen – wir finden immer die richtige Antwort.

Die Kompetenzen unserer Agentur für die den Sektor Communication + Media umfassen unter anderem die Markenentwicklung und -führung, Konzeption von Marketing-Aktionen und Werbekampagnen, On- und Offline-Design-Entwicklungen sowie die Erschaffung eines Corporate Designs, Social Media und umfangreiche Leistungen auf den Gebieten SEO, SEM und Google AdWords. Als Webdesign-Agentur kümmern wir uns des Weiteren um Aufbau und Pflege Ihrer Website, die Entwicklung von Apps, IT-Lösungen, eCommerce-Shops sowie Frontend- und Backend-Lösungen für Ihr Unternehmen. Wir kreieren Internetpräsenzen in sämtlichen Programmiersprachen und optimieren Ihre innerbetrieblichen Prozesse. Wir sind Ihre Experten in allen Fragen rund um Werbung, Kommunikation und Design in und um Wiesbaden.

Aktuell &
Abgeschlossen

  • Scheurich GmbH & Co. KG

    Scheurich GmbH & Co. KG Aktuell

    Marken Workshop / Webseiten-Relaunch inkl. Shopsystem / Social Media-Strategie / Composings Wohnwelten

    www.scheurich.de
  • WEISSER RING Stiftung

    WEISSER RING Stiftung Aktuell

    Idee, Namensfindung, Markeneintragung, Konzeption, Gestaltung und Programmierung der "NO STALK" Stalking-Tagebuch App iOS & Android / Microsite / Gewinner des Leuchtturm Preises der Google Impact Challenge 2018

    www.weisser-ring-stiftung.de
  • DOERR KÜHN PLÜCK + Partner

    DOERR KÜHN PLÜCK + Partner Abgeschlossen

    Web-Konzeption / Web-Design / Programmierung / Responsive / Farbkonzept / Bildkonzept

    www.doerrpartners.de
  • FIBONA GmbH

    FIBONA GmbH Abgeschlossen

    Web-Konzeption / Web-Design / Programmierung / Responsive / Farbkonzept / Text / Fotoshooting

    www.fibona.de
  • VITRONIC DR.-ING.STEIN BILDVERARBEITUNGSSYSTEME GMBH

    VITRONIC DR.-ING.STEIN BILDVERARBEITUNGSSYSTEME GMBH Aktuell & Abgeschlossen

    APP Entwicklung / Service APP / Newslettermanagement

    www.vitronic.de
  • LÉGÈRE HOTEL BIELEFELD

    LÉGÈRE HOTEL BIELEFELD Abgeschlossen

    Entwicklung Lifestylemagazin 2018 / Konzeption / Design / Text / Umsetzung

    www.legere-hotels-online.com/bielefeld/
  • LAMPUGA GmbH

    LAMPUGA GmbH Abgeschlossen

    Markenentwicklung DACH-Marke / Konzeption / Design / Slogan / Farbkonzept / Produktmarken / Messestand

    www.lampuga.de
  • PES-INGENIEURGESELLSCHAFT MBH

    PES-INGENIEURGESELLSCHAFT MBH Abgeschlossen

    Entwicklung Corporate Design Print / Kundenmagazin 2017

    www.gefahrstoff.com
  • WEISSER RING e.V.

    WEISSER RING e.V. Abgeschlossen

    Gestaltung und Programmierung Animation für "End of the Year 2017"

    www.weisser-ring.de
  • technogroup TEST service gmbh deutschland

    technogroup TEST service gmbh deutschland Aktuell

    Ganzheitliche Markenbetreuung online / offline 2017

    www.technogroup.com

Wir wollen Sie
kennenlernen!

Wir sind immer offen für neue Kontakte und frischen Wind!
Lassen Sie uns bei einem unverbindlichen Treffen gemeinsam schauen,
wie wir Sie und Ihre Ziele unterstützen können.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Kontakt